Kanuzeit

1

Heimische Flüsse neu entdecken

Go Wild!

Ein besonderes Highlight ist eine SUP Tour auf einem unserer heimischen Flüsse. Der Amazonas liegt vor der Haustür! Die Strömungen sind moderat und für jeden der schon mal am SUP stand zu meistern. Was du sonst noch brauchst bekommst du auf dem ersten Kilometer beigebracht. Danach heißt es nur: Abenteuer genießen!

1
1
1

Termine

Kursinhalte

  • Sightseeing Tour Bamberg

    Wir starten in Pettstadt, an der letzten Flußfähre der Regnitz, und bewegen uns nur flußabwärts mitten durch “Klein Venedig” im Herzen der Stadt Bamberg. Auf den ersten Kilometern können wir uns an das Paddeln am Fluss gewöhnen und die Natur genießen. In Bug biegen wir links ab und tauchen in das urbane Fuss- und Kluturabenteuer ein. Die Schleuse 100 des alten Ludwig-Donau-Main-Kanals umtragen wir und gleiten vorbei am alten Rathhaus. Hautnah erleben wir Klein Venedig und steigen am ehemaligen Erbagelände aus. Ein kurzer Shuttle bringt uns zurück zu unseren Autos. Ein unvergessliches Abenteuer.